• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Neubau SCAS-Clubhaus - Baufortschritt November 2016

Bei der Firma Müller konnten wir wettergeschützt das Holz für unseren Dachstuhl streichen.

Parallel dazu wurde der Anbau für den Sanitärbereich aufgestellt und alles für Dachstuhl richten vorbereitet.

Am 18. und 19. November wurde mit Kran und großer Ausdauer bei schlechtem Wetter der Dachstuhl gerichtet und die Dachverschalung aufgebracht.

Ebenfalls wurde an diesem Wochenende unser gemeinsames Richtfest in den eigenen vier Wänden gefeiert.

Unermüdlich wurde in den nächsten Wochen die Dachisolation aufgebracht und das Dachdecken vorbereitet.

Streicharbeiten
viele Pinselstriche waren nötig
der Sanitärbereich
große Balken schweben ein
Der Dachstuhl...
... nimmt Form an
Materialanlieferung
vor dem Wintereinbruch wurde...
... das Dach geschlossen und ...
...Richtfest gefeiert

Kontakt zum SCAS

Kontakt zum SCAS